Rückblick Winter Welcome Markt

Rückblick auf unseren 1. Winter Welcome Markt im November 2022

Am 13.11.2022 fand der 1. Winter Welcome Markt in unseren Räumlichkeiten statt. Wir durften uns über tolle Austeller und viele Besucher freuen. Dabei waren viele bekannte Gesichter aber auch viele neue. 
Zauberhafte handgemachte Produkte, Waffeln und Hausgemachter Kinderpunsch trugen ebenso zu einer tollen Atmosphäre bei wie das Glücksrad, die Bastelecke mit dem Fröbelstern Workshop und dem abschließenden Singen mit Juliane, die unsere Musikgartenkurse leitet. 

Wer an diesem Tag keine Zeit hatte oder noch unentschlossen war etwas zu kaufen findet hier nochmal alle Aussteller und deren Produkte.

Angela Hoffmann (Collagen) – angela.hoffmann@web.de

Angela & Christine Pfeil (Puppen- und Teddykleidung) – asp64@gmx.de

Carla Scholz & Ruth Pfriem (Häkeltiere & Socken „Tansania Projekt“)
Ruth Pfriem: 0157 – 32 23 75 91 / Carla Scholz: 0172 – 390 86 70

Grit Ott-Bär (Schokolade) – pankreativ@aol.com

Jana Manhertz & Kristina Riegger (Patchwork und Kuscheltiere) – kr040379@gmx.de

Julien Collieux (Aquarelle) – jc@juliencollieux.com

Jürgen Wetz (Fröbelsterne & Strandgutschmuck) – Georgnormen@yahoo.de

Katahrina Bröhan (Häkelkörbe) – kaddy_richter@web.de

Lytt Design (Still- & Nuckelketten) – lyttdesign@icloud.com

Nina Krannich (Karten) – ninakrannich@web.de

Patricia Lenz (Temari- Ohrringe & -kugeln) – paanle@gmx.net

Philipp Simon (Friedenau Honig) – philipp198@googlemail.com